Wir sind die Grille!

Wir sind ein Hotel mit vielen Vorzügen, von denen als erste die familiäre Atmosphäre und die aufmerksame und freundliche Bedienung unserer Gäste genannt werden sollte.
Die verkehrsgünstige Lage zu mehreren Autobahnausfahrten,
zum Flughafen Nürnberg, zur Stadt Nürnberg und nicht zuletzt zum Stadtzentrum Erlangen selbst,ist ein weiterer Vorzug, den sowohl unsere privaten, als auch geschäftlichen Besucher zu schätzen wissen.

Unser Haus wird permanent modernisiert. Zuletzt wurde unser Frühstücksraum und die Rezeption im Jahr 2020 auf aktuellen Stand gebracht.

Leider nicht zu beweisen ist die Sage der Chinesen, dass die Grillen, welche dem Hotel seinen Namen gegeben haben und die sie heute noch hören und manchmal sehen können, ihnen Glück und Erfolg bei ihren privaten und geschäftlichen Unternehmungen in Erlangen bringen werden. Aber wer weiß… 😉

jhdr
r6
z116